Pleasure`s & Guan`s Birthday

Wie an jedem Mittwoch, seit Ende Dezember, öffnete das Soho Mannheim auch am 06.02.02 seine Tore, um mal wieder zu sweeten & sexy Garage Tunes der angesagten Veranstaltungsreihe Bootylicious einzuladen. An jener Wochenmitte bot sich allerdings ein ganz besonderer Grund um einen ausgelaugten Donnerstag auf der Arbeit in Kauf zu nehmen, denn DJ Pleasure, unlängst in Mannheims Szene bekannt, nutzte die Gelegenheit um seinen B-Day vom 05.02.02 gebührend nachzufeiern. 
Grund genug für mich dem Geburtstagstreiben beizuwohnen und kurzerhand ebenfalls im Soho, meinen eigenen am darauffolgenden 07.02.02  reinzufeiern. >Danke noch mal an Soulsurfer und dem ganzen Bootylicious Team für die umfangreiche Gästeliste 8 ) ! <

Nach einem kurzen Zwischenstop in unserem Mannheimer Domizil, machten wir uns gegen 22.30 Uhr gemeinsam mit Luke und Christiane auf den  Weg Richtung Soho. Als wir dort eintrafen war der Club bereits angenehm gefüllt und unter den Partypeople erblickten wir gleich etliche Freunde und bekannte Gesichter der Mannheimer Szene.Für die Stimmung an den Decks sorgten, das Geburtstagskind Pleasure und der extra aus London eingeflogene DJ Luca, der sich schon bei den Channel Parties in die Herzen der Mannheimer mixte. Soundtechnisch wurde von Pleasure das Warm-Up übernommen, und trotz einem etwas zu tiefen Blick ins Glas, bewies er, dass dies noch lange kein Hindernis birgt „hochprozentige“ Übergänge zu
schaffen. Wie erwartet legte er feinstes House auf, gefolgt von Luca, der in einem 4-stündigen Set, bei gewohnt exzellenter Plattenauswahl, alle UK Garage Anhänger begeisterte. Was sich nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch an der Stimmung der zahlreichen Gäste bemerkbar machte. Ob an der Bar, der Sitzecke, oder auf der Tanzfläche, überall wurde getrunken, gefeiert und getanzt.  
Höhepunkt der Party war natürlich unumstritten so die Zeit, kurz nach Mitternacht
! Die Sektkorken knallten, und bevor man auch nur annähernd in die Nähe des Jahrezählens kommt, wird man schon von Glückwünschen überhäuft, und nachdem man dann mit jedem Angestoßen hat, ist man sowieso bereits auf dem besten Wege sich darüber nicht mehr wirklich viele Gedanken zu machen !
Alles in allem war es ein erinnerns
werter Abend, welcher mal wieder bestätigte dass sich die Augenringe am nächsten morgen doch lohnen !!!! Wer es jedenfalls schafft sich an einem Mittwoch Abend von der Feierabend-Couch loszureißen, sollte dem Soho auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. An dieser Stelle, noch mal ALLES GUTE an Mr. Pleasure und ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an Soulsurfer + Bootylicious Team, Luke u. Christiane, Eheleute Hoppe, David, Klaus, Patrick, Karin, Lene, Mark, Melinda, Cameron Bossard, Alex, Israel, Felipe, Delicat, Rajo Team, Mato, Glommy,  Mike „da Fatman“ One und Luca.

 

(zurück)