Wie bereits angekündigt stieg am Mittwoch den 26.12.2001 im Mannheimer Soho die Opening Party der neuen wöchentlichen 2Step Veranstaltungsreihe “Bootylicious”. Dies war für uns Grund genug mit unserem Freund DJ Felipe (www.Stepstyle.com) mal wieder nach Mannheim zu reisen. Geflasht vom sehr beeindruckendem Eingangsbereich betraten wir die Keller Gewölbe der Bar Club Longe Soho. Klein aber fein bietet die Location zwar keine Räumlichkeiten für all zu große Menschenmassen, trotzdem aber genug Platz für ein exklusiv ausgewähltes Publikum. Gehostet wurde das Opening von MC Dragoon und MC Bailey, welche musikalisch abwechselnd von den DJs Soulsurfer, Soundball und Danjo unterstützt wurden. Bei feinster Selection um sweete Vocals und rollenden Basslines rockten die Veranstalter und  die ca. 150 Gäste bis in die Morgenstunden. Alles in allem war es ein gelungener Start auf dem sich aufbauen lässt. War jedenfalls sehr nett, mal wieder in nem Club zu sein in dem man sich auf anhieb zu Hause fühlt weil den ganzen Abend lang seine Lieblingsmusik hoch und runter gespielt wird. Wir drücken auf jeden Fall ganz dick die Daumen, das es so noch lange weiter geht, und es sich nicht, wie schon bei vorangegangenen Veranstaltungsreihen unter der Woche, schnell im Sand verläuft. 

Hier noch die Dates für den Januar: 

02.01.02 Soulsurfer & MC Bailey
09.01.02 Pleasure & Danjo
16.01.02 Mike "Fatman" One & Element
23.01.02 Soulsurfer & Connecta
30.01.02 Delicat & Element

Februar:

- 06.02.02 - PLEASURE`S BIRTHDAY BASH !!!
DJ LUCA (MINISTRY OF SOUND, London)
MC Bailey (London)

13.02.02 Delicat, Danjo & MC Dragoon
20.02.02 DJ/MC Bailey & Element

- 27.02.02 - SOULSURFER`S BDAY BASH !!!
feat. Bootylicious Allstars
MC Dragoon
MC Bailey

(Zurück)